Doch wie macht man diese Dinge greifbar für potenzielle Kunden und Kundinnen? Architekturfotografie spielt hierbei eine wichtige Rolle, aber was ist, wenn ein Bild nicht ausreicht? Genau hier kommt der Architekturfilm ins Spiel. Was das für die Sichtbarkeit eines Projekts bedeutet, darüber haben wir mit Mirella Kleiner vom Stuber Team gesprochen.
Mein Name ist Mirella Kleiner und ich bin für sämtliche Marketingangelegenheiten beim Stuber Team zuständig. Zusätzlich unterstütze ich die Geschäftsleitung bei verschiedenen internen Projekten. Ich bin seit etwa drei Jahren Teil des Teams.
Im Interview mit Mirella Kleiner.
Das Stuber Team ist ein Familienunternehmen, das bereits in der dritten Generation von Simone Stuber geleitet wird. Ursprünglich als Schreinerei vor 60 Jahren gegründet, sind wir heute im Bereich Küchen- und Innenausbau tätig. Unser Standort ist in Rotkreuz, wo wir unsere Ausstellung, unser Büro und unsere Produktionsstätte haben.
Die Entscheidung, das Medium Film in unsere Bildsprache aufzunehmen, beruht auf der Möglichkeit, Emotionen auf eine ganz neue Art zu wecken. Der Film ermöglicht es uns, "Gänsehaut"-Momente zu erzeugen, Erlebnisse intensiver zu vermitteln und Menschen noch stärker ins Zentrum zu setzen.
Einblick in den Innenarchitekturfilm für das Stuber Team.
Durch bewegte Bilder können wir die besonderen Details unserer Innenarchitektur noch besser sichtbar machen und schaffen für die Betrachtenden eine intensivere Erfahrung.