Krucker Partner

Film | Negishi The Circle Zürich

Über das Projekt

Krucker Partner AG gestaltete das Innendesign des neuen Negishi Restaurants der Familie Wiesner im Circle am Flughafen Zürich, dem elften Standort der Marke in der Schweiz. Ihr Fokus lag auf Konzeption, Design und Umsetzung der Innenarchitektur.

Ziel

Das Ziel des Innenarchitekturfilms war es, die verschiedenen Elemente, die die Umsetzung des Konzepts zeigen, optimal festzuhalten und zu dokumentieren.

Leistungen

Architekturfilm
Drohnenaufnahmen

Der Innenarchitekturfilm präsentiert das Konzept und die Umsetzung von Krucker Partner AG, die die Geschichte von Kimiko, einer japanischen Geisha, über alle Räume und Ausstattungsdetails hinweg zum Leben erweckt haben. Dabei tauchen die Gäste in eine fantastische, japanische Welt ein.

Ziel war es, die Lampen, Spiegel, Pflanzen und die detailgetreue Ausarbeitung der Wände und Objekte optimal zu präsentieren. Auch der hintere Teil mit dem Künstleratelier und dem WC wurde im Film berücksichtigt. Die Aufnahmen wurden so gestaltet, dass sie die einzigartige Atmosphäre des Ortes einfangen.

Story & Idee

Die Idee bestand darin, mittels langsamer Kamerafahrten die Zuschauer:innen behutsam durch die verschiedenen Räume zu führen. Ausserdem nutzten wir Drohnenaufnahmen, um beeindruckende Perspektiven des gesamten Restaurants zu bieten und eine fesselnde Erfahrung zu ermöglichen.

Zusätzlich haben wir präzise Kamerafahrten eingesetzt, um besondere Details wie die Gestaltung der Wände und Objekte hervorzuheben und das Ambiente eines Outdoorgartens zu verstärken. Die Aufnahmen bieten den Betrachtenden ein intensives Erlebnis.

Hinter den Kulissen

Das Projekt-Team

Marco Leu

Projektleitung & Film Produktion

Ivo Widmer

Produktions-Assistent & BTS
«Durch einen Innenarchitekturfilm können wir Zuschauer:innen visuell durch ein Objekt führen und besondere Details erlebbar machen. Planst du ebenfalls, deine Innenarchitektur in einem Kurzfilm festzuhalten? Gerne unterstützen wir dich bei deinem nächsten Projekt!»

Weitere ähnliche Projekte

Kontaktiere uns unter hallo@marcoleu.ch ­oder +41 41 508 17 17. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Studio in Rothenburg, Luzern.