Ligno

Film & Fotografie | The Barista

Über das Projekt

Das Projekt "The Barista" ist ein herausragendes Beispiel für das umfassende Leistungsspektrum der LIGNO in-Raum AG. Um ihre Arbeit visuell darzustellen, hat sich das Unternehmen dazu entschieden, sowohl Interiuerfotografie als auch einen Interiuerfilm zu nutzen.

Ziel

Ziel war es, die Atmosphäre und die Details von "The Barista" einzufangen und in hochwertigen Fotoaufnahmen und einem Film zu präsentieren, um die Qualität und Kreativität der Arbeit von LIGNO in-Raum AG zu vermitteln.

Leistungen

Architekturfotografie
Architekturfilm
Interieurfilm - Interieurfotografie
Interieurfilm - Interieurfotografie: Für Ligno haben wir nicht Fotoaufnahmen erstellt, sondern auch einen Kurzfilm produziert.
Interieurfilm - Interieurfotografie
Diese Perspektive betont den Blick auf die Kaffebar.
Interieurfilm - Interieurfotografie
Die Kaffeebar ist optimal in das Gesamtkonzept des Raums eingebunden und verleiht ihm eine einladende Atmosphäre.
Unser erstellter Interiorfilm hebt die Besonderheiten von "The Barista" hervor, indem er nicht nur die speziellen Details, Formen und Farben deutlich macht, sondern auch die einzigartige Atmosphäre des Raums einfängt. Er ermöglicht es betrachtenden Personen, sich einen Eindruck von der Gestaltung und dem Ambiente zu verschaffen und vermittelt die individuelle Note dieses Projekts. 
Interieurfilm - Interieurfotografie
Die dynamische Bildpräsentation durch den Interieurfilm und die Interieurfotografie lässt die Vision von LIGNO in-Raum AG lebendig werden.
Interieurfilm - Interieurfotografie
Durch unsere Interiorfotografie und den Interiorfilm haben wir die Konzeption und gestalterische Leistung von LIGNO in den Mittelpunkt gerückt.
Interieurfilm - Interieurfotografie
Mit unsere Interieurfotografie vereinen wir Präzision und Lebendigkeit.
Interieurfilm - Interieurfotografie
Mit unseren Aufnahmen haben wir das Design und Farbkonzept eingefangen.

Das Projekt-Team

Marco Leu

Projektleitung Film Produktion & Fotografie

Ivo Widmer

Bildbearbeitung

«Bei dem Projekt für LIGNO in-Raum Architektur war es uns wichtig, eine Geschichte durch geschickte Inszenierung und Bildkomposition zu erzählen, dazu einladen, sich in die Atmosphäre von "The Barista" hineinzuversetzen. Möchtest du dein Projekt mit professionellen visuellen Medien beleben? Kontaktiere uns gerne!»

Weitere ähnliche Projekte

Kontaktiere uns unter hallo@marcoleu.ch ­oder +41 41 508 17 17. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Studio in Rothenburg, Luzern.