Kontakt

LASS UNS ÜBER DEIN PROJEKT SPRECHEN.

Möchtest du mit uns zusammenarbeiten und erfahren, wie wir deine Ziele umsetzen können? Dann kontaktiere uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Neugierig auf deine Potenziale für Objekte, Mensch und Marke? Gerne stehen wir dir zur Verfügung.

Ansprechsperson

MARCOLEU Team Marco Leu Fotograf & Filmemacher Marketing Spezialist

Marco Leu

«Dank meiner umfassenden Erfahrung und Leidenschaft in der Fotografie, Filmproduktion und Architektur entwickle ich kreative Konzepte, um die Ziele unserer Kund:innen zu erreichen.»

Wir freuen uns von dir zu hören

MARCOLEU Team Lynn Allina Film- & Fotoproduzent

Lynn Allina

«Unvergessliche Aufnahmen aus der Vision unserer Kund:innen zu gestalten ist meine Leidenschaft. Vom Motivator bis zum Problemlöser übernehme ich verschiedene Rollen, für einen reibungslosen Ablauf. »
MARCOLEU Team Larissa Emmenegger Beraterin Vertriebsassistenz

Larissa Emmenegger

«Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden zu fungieren, ist für mich das Beste! Ich liebe es, ihre Ideen zu hören und zu sehen, wie unser Team daraus etwas Cooles zaubert. Ich freue mich auf dein Anfrage!»

ADRESSE

MARCOLEU GmbH
Station-Ost 1
6023 Rothenburg, Luzern
Schweiz

Bist du auf der Suche nach einem Architekturfotografen, Filmproduzenten oder Marketingspezialisten? Wir freuen uns auf deine E-Mail.

Kontaktiere uns unter hallo@marcoleu.ch ­oder +41 41 508 17 17. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Studio in Rothenburg, Luzern.